Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ActiveSync 4.5 stellt keine Verbindung her

Hey @ all,
ich habe mir ActiveSync 4.5 installiert und möchte nun eine Verbindung zu meinem PDA herstellen.
Automatisch macht es das Programm nicht, so gehe ich auf Verbidungseinstellungen.
Was muss ich dort anklicken und nicht, wenn ich eine Verbindung über USB herstellen will?
Denn so wie ich es jetzt habe, geht es ja nicht:





Jetzt kann ich USB anklicken und dann Weiter, dann kommt das 2.und 3. Bild nochmal, aber es ändert sich nichts, es bleibt immer das gleiche...

Danke



Antworten zu ActiveSync 4.5 stellt keine Verbindung her:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den USB-Treiber für deinen PDA installiert (falls es einen gibt) ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein PDA ist es?

Der USB-Treiber ist akualisiert.

Ich habe einen XDA NEO von O2.

Der XDA wird auch geladen, wenn ich ihn an den PC über USB anschließe, also funktioniert das doch, also liegts doch irgendwie am Programm, oder?


« Hex EditorUnterschiedliche Angebotspreise bei Ebay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...