Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 7 stellt keine Verbindung her

Hallo,

ich nutze normalerweise den Firefox muss aber auch beruflich IE 7 einsetzen. Nach Installation kann ich das Programm zwar starten, bekomme aber keine Verbindung (Zugang DSL über WLAN Router). Ich war der Ansicht, dass ich keine Verbindung neu einrichten muss. Im Übrgen zeigt sich auch nichts im Browserfenster, will ich den IE schließen, ist er abgekackt. Neuinstallation schon probiert, bringt nix, gleiches Problem auf zweitem PC im Netzwerk.
Vielleicht weiß jemand bzgl evtl. Einstellungen, die ich vornehmen muss.
Danke im Voraus.
KNERWI



Antworten zu IE 7 stellt keine Verbindung her:

Internetoptionen , Verbindungen : auf KEINE wählen einstellen . Dann unter LAN mal alle Haken raus !?

 

Keine Verbindung ist hellgrau, kann ich nicht beeinflussen.
LAN automatisches Suchen ist aktiviert, sobald ich Einstellungen vornehme, schmiert das Programm ab, gibts vll Registry-Einträge, die ich checken könnte.
Danke

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler , holt die alter REG wieder ....


« kein sound hilfe!Gutes Programm zum erstellen von DIA-Shows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...