Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Drucker druckt nur noch in rosa !?!?

Hallo, ich weis nicht mehr was ich machen soll.
Mein Drucker druckt nur noch in rosa, auch eine zweite Druckerpatrone ergab das selbe Ergebnis. Drucker deinstallieren und neu installieren, wie auch reinigen usw. hat ebenfalls nichts gebracht...

was kann ich noch tun?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Ela



Antworten zu mein Drucker druckt nur noch in rosa !?!?:

Vielleicht hat er auf das andere Ufer gewechselt ???  ;D

Tja, so lustig kann ich das leider nicht mehr sehen. Denn ich hab keine Lust ´nen neuen Drucker zu kaufen.... (Übrignens ist es ein HP DJ 710C)

Entschuldigung für den nicht sehr gescheiten und auch noch alten Witz. Aber der mußte noch mal raus!

Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Verstopfte Düsen können es ja nicht sein, wenn du die Patrone schon mal gewechselt hast.

Vielleicht liegt es am verwendeten Programm? Hast du schon mal versucht, mit einem anderen Programm auszudrucken?

Gruß, Dr. Gobo


Ja,habe ich schon probiert, zwei Fotoprogramme und in anderen das Selbe.
Mal sehen, vielleicht hat noch jemand einen Tipp, trotzdem danke.
ela

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Farbpatronen hat/braucht der Drucker??

Zwei, eine schwarz und eine farbig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn 4 einzelne farbige drin wären, reicht eine leer und man hat logischerweise falsche Farbe. Ich denke der D. hat ein Soft- oder Hardwareproblem. Wenn Du nicht schon hast,den Drucker in der Systemsteuerung mal deinstallieren, Rechner runter und wieder hochfahren.Dann müßte XP!! ihn erkennen und installieren, denn die Treiber sind in XP.


« kein sound mehrWebcam mit Microphon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...