Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound mehr

hallo ich habe einen fujitsu siemens tft monitor.

nach dem formatieren geht aber nun null sound mehr. ich habe boxen am monitor und der monitor ist auch installiert. nun geht nix mehr an sound.und ich habe null ahnung woran es liegen könnte. ich habe auch keine drivers&utility cd mehr von xp.

kann mir jemand sagen wo ich jetzt nen audiotreiber herbekomme? oder wie ich das problem behoben kriege.

danke schonmal lg

Melanie



Antworten zu kein sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal in den Gerätemanager geschaut? Wie sieht's da aus?
Was ist mit der Lautstärke? Ist da der Sound überhaupt an?

War bei dem TFT keine CD mit Treibern ??
Ist vielleicht der Sound nur leisegestellt ?
Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts in Leiste ?

hallo

ein treiber war bei dem bildschirm dabei aber wenn ich den einlege und über gerätemanager dann treiber installieren will findet der nix.

und inm gerätemanger war ich schon.und vor dem audiozeichen ist ein ? ! und treiber sind nicht installiert. auf dr windows cd ist da auch kein treiber drauf.ds komische ist da hat ich noch nie probleme mit und stecker sind auch alle drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Install- oder Setup.exe auf der CD? Schmeisse den markierten Eintrag im Gerätemanager raus und lass das Setup von der CD ablaufen.

 :'( hilfe, hab das gleiche problem aber die infos die du bekommen hast helfen mir nicht weiter. hast du bereits eine lösung???? kann man sich dazu nicht auch eine sofware ihrgend wo runterladen wie andre auch?????
bitte um weitere ratschläge!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst nur die Treiber für die Soundkarte bzw. für den Onboardchip. Also wie heißt deine Karte??
Das kannst du hier sehen. Oft wird auch in Ev. angezeigt won man die Treiber bekommt.

Mit diesem Everest Programm geht das ganz einfach. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
oder hier. http://cgi.zdnet.de/c/?s=32&t=http%3A%2F%2Fwww.zdnet.de%2Fdownloads%2Fprg%2F1%2Fx%2Fde011X_is-wc.html


« Meldung : IDF: Benchmarkergebnisse für den Quad-Coremein Drucker druckt nur noch in rosa !?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...