Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Directx Probleme

Ich habe wegen eineiger Probleme das Directx Diagnoseprogramm durchgeführt und dort beim Testen von Direct 3D folgende Meldung bekommen:
Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt) HRESULT = 80004005 (allgemeiner Fehler). außerdem würde die Datei nvdisp.drv nicht digital signiert.
Hat jemand eine (ungefähre) Vorstellung was das heißt?



Antworten zu Directx Probleme:

hi,
hast du ein via 4in1 chipsatz ?

sollte es so sein ! dann saug dir den neuesten treiber unter www.viaarena.com/?PageID=300

Ich habe keine Ahnung ob ich so nen Chipsatz hab. Wo kann ich das nachgucken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was hast du denn für ein Betriebssystem?

Windows 98

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
und was noch für komponenten?
GK board u.s.w.
mit si-soft's programm sandra kannste deine komponenten auslesen.

mfg
hitti
nur wenn wir wissen was drin ist können wir helfen.

Mainboard: GIGABYTE Ga 7VTXE+, 1 x AGP, 5 x PCI, 2 x IDE, 1 x FDD
CPU: AMD ATHLON XP 2000+, 1666 MHZ
HDD: Fujitsu MPF3102AT, 9,5 GB IDE
Speicher: 256 MB-DDR-RAM-PC266
Grafik: GIGABYTE GA-GF1280, 32MB, D-Sub, TV-Out

Ja, du hast einen Via Chipsatz. Installiere den neuesten 4in1 Treiber (gibt's bei VIA) und ggf. nochmal DirectX. Wenn's dann immer noch nicht geht, auch nochmal den Grafiktreiber.


« 3D Mark score in Ordnung?dvd-r und dvd+r »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...