Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Logitech Tastatur

Hallo,

kennt sich hier jemand mit Logitech Tastaturen aus? Ich weiß nicht wie man es hingekriegt, dass man bei der Tastatur die F-Tasten ganz normal nutzen kann wie z.B. mit F9 Steuerzeichen einfügen und sichtbar machen in Word.

Lg cowgirljen



Antworten zu Problem mit Logitech Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das müßtest Du wohl über die Treiber/das Programm zur Tastatur ändern können. Hast Du die neuen Treiber?
Sonst schreib mal genau die Bezeichnung.

Das ist eine Cordless Desktop EX110 Tastatur. Die neuen Treiber hab ich irgendwie nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1796,contentid=9698
Hier bekommst Du ihn. Ob er hilft weiß ich nicht.Du mußt evtl. alte Treiber deinst. Den Rechner neu starten und den neuen inst.Beim nächsten Start sollte die Tas. installiert werde. Sonst mußt Du nachhelfen.

« Bios zerstört bei Update? (MSI K8N Neo)neuer pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...