Problem mit logitech tastatur


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Harmony Hub
      FHEM: Logitech Harmony Hub "Disconnected"
      FHEM / Logitech Harmony Hub: Steht der Harmony Hub nach einem Update in der Smart Home Software plötzlich auf "Disconnected", lässt sich das in der Regel mit der App schnell beheben. Während ein Trick bei früheren Versione...

    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    • Logitech Alert Kamera Upgrade mit Raspberry Pi
      Logitech Alert Kamera "reparieren": So kann man die Kamera wieder nutzen!
      Logitech ist für seine Tastaturen, Mäuse und Webcams bekannt - die Überwachungskamera "Logitech Alert", von der es eine Outdoor und eine Indoor Variante gibt, gehört aber nicht zu den besten Artikeln des Unternehmens und w...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Problem mit logitech tastatur" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur Logitech G11 und Maus Logitech RX250 stürzen ab
    Arbeite normal am Computer, plötzlich habe ich keine Tastatur und gleichzeitig keine Maus. Habe Tas...



    Logitechlogitech h390 problem
    Hallo,habe mir heute das Headset logitech h390 gekauft und gleich angeschlossen so....ha...



    Logitech G930 Mikrofon problem
    Hi Leutehabe Heute das G930-Wireless HS von Logitech bekommen. Der Sound ist einwandfrei...



    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    Logitech z506
    Hallo! Habe gestern wohl die logitech z506 (5.1) lautsprecher zu laut abgespielt(?), jetzt scha...



    Logitech Z323 (Audio in USB)
    Sehr geehrte Computerhilfen Crew,Ich würde gern wissen, ob es sowas wie ein Audio-to-US...



    Logitech QuickCam Pro 5000
    Bei der Camera gab es bis vor ein paar tagen mehrere einstellbare Óptionen, die plötzlich nicht me...




    Logitech G510 Neustart
    Hi,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich meine Logitech G510 immer selbst neu startet.Trei...



    Sofware für Logitech MK330
    Ich kann die Sotware für das Tastatur-Maus Gerät Logitech MK330 nicht aufrufen. Ich möchte einige...



    Logitech G430 Störgeräusche?
    Hallo. Ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass wenn ich mein Kabel vom Headset bewege, ich nur n...



    Tastatur Logitech G11 und Maus Logitech RX250 stürzen ab
    Arbeite normal am Computer, plötzlich habe ich keine Tastatur und gleichzeitig keine Maus. Habe Tas...


    logitech h390 problem
    Hallo,habe mir heute das Headset logitech h390 gekauft und gleich angeschlossen so....ha...


    Logitech G930 Mikrofon problem
    Hi Leutehabe Heute das G930-Wireless HS von Logitech bekommen. Der Sound ist einwandfrei...


    Tastatur problem
    Hallo, ich habe mir eine neue Tastatur von Aursen angeschaft und seit dem habe ich das Problem, dass...


    Tastatur Problem
    Hallo LeuteHabe seit eben ein Problem mit meiner Tastatur.Als ich eben Win Shortcuts aus...


    Problem mit Tastatur
    Guten AbendIch habe seit eben ein Problem mit meiner Tastatur auf Windows 10. Es werden keine Umlaut...


    Tastatur- Problem
    HalloIch habe ein doofes Tastatur ProblemIch habe letztelich irgendwas auf d...


    Tastatur-Problem im Netzwerk
    Wir mussten unser Netzwerk wg des Auslaufs von WinServer 2000 (2003?) auf Win NT 2008 aufrüsten. Di...


    Seltsames Problem mit Tastatur bei Neustart
    Hallo liebe Community, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meiner Tastatur und das schon seit e...


    PC kriegt Tastatur-Input obwohl keine Tastatur angeschlossen ist
    Hallo zusammenOS: Windows 10 Pro 64-bit, letztes Update: KB4565633 vom Juli 2020Keyboard (obwohl wah...


    Logitech z506
    Hallo! Habe gestern wohl die logitech z506 (5.1) lautsprecher zu laut abgespielt(?), jetzt scha...


    Amerikanische Tastatur in Laptop mit deutscher Tastatur einbauen
    Halli hallo,vielleicht zeichnet mich diese Frage als Techniknoob aus, aber ich hoffe, mir kann hier ...


    Logitech G430 Störgeräusche?
    Hallo. Ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass wenn ich mein Kabel vom Headset bewege, ich nur n...


    Logitech QuickCam Pro 5000
    Bei der Camera gab es bis vor ein paar tagen mehrere einstellbare Óptionen, die plötzlich nicht me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...