Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@DD

Also ich finde dieses Programm raviniert! ;D

Mein USB-Stick und auch mein Player werden manchmal zwar von XP erkannt ("ka-long"), aber nicht im Explorer angezeigt.

Bei mir hilft dies: USB-Gerät abziehen, ein paar Sekunden warten, und wieder einstecken. Mal probieren!

Gruß, Dr. Gobo

lösch mal unter software das prog und installiere dann neu.
evtl mal tuneup2006 vor der neuinstallation drüber laufen lassen(1klick wartung) um reste der software zu entfernen
es kann nur an der software liegen.

Hallo!

Vielen vielen Dank!
Ich habe es ausprobiert und das Kabel einfach an den USB-Port angeschlossen, an dem auch mein Drucker lief. Es hat wunderbar funktioniert!

Nochmals danke für die Hilfe.
Und tut mir Leid das ich mich erst so spät bedanke, die Seite wurde aus den Favoriten entfernt ... (??!).

G LG Lisa S.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um festzustellen, ob dein USB-Port defekt ist, solltest du mal zum Testen den Drucker einfach dort anschließen, wo du sonst immer deinen MP3-Player angeschlossen hast. Es kann aber auch sein, dass der USB-Stecker oder die USB-Buchse einfach nur keinen richtigen Kontakt zueinander haben ...


« usb anschlüsse defekt -woran könnte es liegen?!cpu temperatur ziemlich hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...