Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laufwerk verschwunden!!!

Hallo,

nachdem ich eine iso-datei auf eine cd gebrannt habe, und es dann öffnen wollte ist mein einziger cd-laufwerk von der bildfläche verschwunden  ???

was mach ich jetzt ???



Antworten zu Win XP: laufwerk verschwunden!!!:


wenn ich systemwiederherstellung mache, muss ich dann pc neu starten?

geht es vielleicht ohne dass ich das machen muss? denn sonst muss ich win neu installieren weil meine aktivierungsfrist schon abgelaufen ist

 
und jetzt anstelle meines laufwerkes (gerätemanager) steht geschrieben: QUANTUM FIREBALLlct20 40

was heißt das? weiß es jemand?


Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

sind da vielleicht auch gelbe rufzeichen davor??

Wenn ja, dann folgendes ausprobieren:

Start -> Ausführen -> regedit (eingeben) -> [OK] klicken

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Da dann die Werte "Upperfilters" und "Lowerfilters" löschen und neu starten.

Und bitte schreiben ob es funktioniert hat oder nicht.

Gruß

Lucky



nein es gibt keine zeichen davor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Dann probiers mal so

Lösch mal die Laufwerke oder das was in Geräte mananger unter laufwerke steht und dann start die geräte manager die hardware suche neu

Dann schau in BIOS nach ob diese dort erkannt werden oder nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und jetzt anstelle meines laufwerkes (gerätemanager) steht geschrieben: QUANTUM FIREBALLlct20 40

was heißt das? weiß es jemand?


Gruß

Hi

Ich denke das ist deine Festplatte




Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Mache es so wie HCK schon gesagt hat eine Systemwiederherstellung.

Das ist einfacher.

Google mal das gibt es einige Tool um XP zu aktivieren.




Phönix

Hi,

vielen dank für eure tipps die werde ich mir merken, mein laufwerk ist aus irgendeinem grund wieder erschienen (nach 1 tag)



Gruß


« Win XP: Fehlerhaftes HerunterfahrenWin XP: Suchassistent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...