Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3-Player, RAW, formatieren unmöglich?

hallo,
mein mp3-player hat plötzlich das dateiformat RAW. er wird erkannt, auch im gerätemanager, aber wenn man darauf zugreifen will heisst es: bitte datenträger einlegen.
formatierne über rechte maustast, formatieren, klappt nciht, da passiert nix. üver datenträgerverwaltung wird er nciht angezeigt... wenn ich in die befehlszeile e:/fs:fat eingebe, bleibt der rechner hängen...
WAS kann ich tun?
danke im voraus.



Antworten zu mp3-Player, RAW, formatieren unmöglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen MP3-Player hast du? Vielleicht brauchst du dafür ein eigenes Tool zum Formatieren ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

am beswten wäre es den MP3-Player in seinem eigenen Menü zu formatieren. Falls das nicht geht, mal am PC in die Datenträgerverwaltung gehen, die Partition löschen und wieder eine FAT-Partition anlegen. Danach neu formatieren.

der mp3 player ist von supportplus 128 MB, woher weiß ich ob ich ein tool dazu brauche? wie ist das überhaupt passiert?

das problem ist, dass er in der datenträgerverwaltung gar nciht auftaucht! wie kann ich ihn sonst partitionieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit dem in diesem Package vorhandenen Formatier-Tool:

http://www.aiptek-download.de/downloads/mp3_313_v30.zip

Aber bitte nur das Formatier-Tool benutzen und kein andere Applikation!!!


« gf790gto mit 370w netzteilalter imb pc-wie komm ich ins bios! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...