Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Komm nicht ins Bios

Hi,
ich versuche Win7 neu zu installieren kann aber nicht von der CD booten. Ich habe auch nicht die Möglichkeit ins Bios zu gelangen da mir beim klicken auf "entf" nur angeboten wird zu reparieren oder WIN7 zu starten. Was kann ich tun?



Antworten zu Windows 7: Komm nicht ins Bios:

Vielleicht wird eine andere Taste angeboten.
F2? F10? F12?
Im Handbuch evtl. nachlesen.

Es war einfach F2 -.- Danke

HI, habe genau das gleiche Problem mit den BIOS aber ich habe überhaupt  keine ahnung wo ich F2 drücken soll habe es schon überall probiert
könnt ihr mir vllt. helfen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist es sicher die Taste F2 ?

Wenn ja, dann Rechner einschalten und sofort beginnen im sekundentakt die F2 Taste drücken.


« hallo bitte helft mir .Habe ein großes problem mit meiner grafikkarte!!!Bildschirm Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...