Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm

Hallo leute,
habe riesen Problem der rechner will nicht so wie ich will und zwar habe ich einen rechner aus gebrauchten teilen zusammen gebaut teile haben vorher definitv funktioniert nur neues netzteil mit 500watt habe ich eingebaut problem ist rechner geht an festplatte fängt an zu arbeiten aber bildschirm bleibt schwarz was kann das sein



Antworten zu Schwarzer Bildschirm:

hardewarekomponete defekt
hardeware nicht richtig angeschlossen

gibt der pc signaltöne von sich? piepst der pc?

ich habe gefummelt wie ein weltmeister und auch mich hier durchgelesen und habe festgestellt das es das thema so ähnlich schon hier gibt habe nur den speaker nicht angeschlossen bis jetzt und deshalb weiss ich nicht ob das teil piepst werde es aber ausprobieren jett

also habe noch mal alles angeklemmt geht immer noch nicht kommt auch kein piepton bei einem motherboard was ich neu habe passiert gar nichts rechner geht nicht mal an

also
ich hatte das selbe prob
entweder: mainboard kaputt
oder: graka kaputt
oder: arbeitspeicher kaputt oder passt nich zum mainboard
oder: prozessorpins verdreht
oder: es liegt an der tastatur (klingt komisch war aber bei mir so)

steck mal alles bis auf bildschirmkabel und strom aus und probiers dann

also ich tippe mal das es nur noch arbeitsspeicher sein kann weil ich eigentlich alles schon aus meinem funktionierenden pc ausgebaut habe und dort eingebaut

beim arbeitsspeciher bestellen aufpassen
nimm einen von dem typ den du schon hattest
denn manche mainoboards können bestimmte speicher nicht erkennen

ich werde es heute oder so mal mit einem funktionierenden riegel probieren bin gerade erst von einer lan wieder da


« Stereoanlage an den pc anschließenProbleme mit Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...