Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte beschädigt daten

Hallo zusammen!

Ich hab ein (verdammt ärgerliches) Problem mit meiner externen festplatte. Das Mistding beschädigt konsequent alle daten die ich draufkopiere!! Ob bilder videos oder musik alles wird nicht mehr fehlerfrei wiedergegeben.

Ich hab schon alles versucht, von über win formatieren über low-level format, diverse tools usw...

Ich brauch echt hilfe sonst werde ich gewalttätig (gegenüber der platte natürlich)
Danke für antworten!!!!



Antworten zu externe festplatte beschädigt daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie machen sich die Beschädigungen bemerkbar?
Ich denke eher, die Platte hat einen Defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich natürlich zurückgeben.

ja eben leider nich möglich da von privat gekauft.
über IDE funktioniert die platte übrigens einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann denke ich, ist das Case defekt. das hatte ich schon mal. Ging ein Kondensator mit lauten Knall hoch, leider auch die HDD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bau sie einfach als IDE ein.


« Delock-PCMCIA-Adapter legt Windows lahm!Seagate 320 GB zeigt nur 289 GB, warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...