Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ati radeon 9800 pro & 3,3 volt???

hi,

Ich bins mal wieder.Motherboard ist heute endlich angekommen und hab sofort alles eingebaut usw.,so nun steht ganz dick neben dem AGP Slot "Do not use a 3,3V AGP Card", auch im Handbuch steht es ganz dick in rot "Stecken sie keine  3,3V AGP-Karte in den AGP Slot"!.So nun meine Frage da ich nichts kaputt machen will, hat meine ATI Radeon 9800 Pro 3,3V?Hab leider keinen Aufkleber oder Sonstiges auf der Karte gefunden was mir den Hinweis geben würde!

MfG



Antworten zu ati radeon 9800 pro & 3,3 volt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst die ATI 9800 installieren. Grafikkarten die mit 3,3 Volt betrieben werden gibt es heute mit Glück nur noch in Ebay zu kaufen. Dies sind ältere Karten die so nicht mehr hergestellt werden. Also mach dir keine Sorgen.

opelmeister

Ok, danke für die Antwort, da fällt mir gleich mal ein Stein vom Herzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bau deinen PC zusammen und schreib mal hier ob es funzt.

jau funzt alles wunderbar  :D, und endlich keinen schwarzen bildschirm mehr, problem lag wohl doch am motherboard!


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kam mir doch gleich so bekannt vor. Hattest schon mal einen Thread hier ?  Gelle?

jau http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,131914.0.html

war damals echt verzweifelt und kurz davor den ganzen ******* aus dem fenster zu werfen


« Monitorbild auf TV mit ATI 3D Radeon 9550 7900Gt Fan-Speed drosseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...