Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9800 pro

Ich hab mir die Karte gebraucht besorgt, meine alte geht nicht mehr. Frage: Wie kann ich den alten Treiber auch aus der Registry entfernen, so das alles von der alten Karte weg ist (Ist auch eine ATi, 7500)? Danke für die Hilfe im Vorraus.



Antworten zu Radeon 9800 pro:

warum willst du das machen?
es bleibt immer was übrig.

würde mir nicht so viel mühe machen. alten treiber deinstallieren, graka wechseln und dann neuen treiber rauf.

neustart und ende

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.

Auf Start, Ausführen, regedit eingeben und Enter, dann HKEY_CURRENT_USER, Software und den Eintrag ATI suchen und entfernen, das gleiche bei HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, ATI suchen und entfernen, rechtsklick. Garantieren kann ich für nichts, Nutzung auf eigene Gefahr.

DualCore2


« mein rechner fährt nicht mehr hoch !!!grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...