Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

radeon 9800 pro cli.exe

wisst ihr wofür die cli.exe zuständig ist und wieso sie soviee resoourcen verschlingt? siet ich die radeon 9800 pro habe ist die auslastung erheblich gestiegen.



Antworten zu radeon 9800 pro cli.exe:

so wie ich das weisst ist die exe zuständigt für catalyst control center

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jepp stimmt......google sagt das auch  ;D

kann ich die problemlos beeden oder ist die wichtig?

würd mich auch interessieren ob man das einfach beenden kann  ???

würd mich auch interessieren ob man das einfach beenden kann  ???
Einfach schliessen und im Autostart entfernen. Du kannst dann halt nicht auf die Sonderfunktionen zugreifen.
Nebenbei öffnet der Manager jede Menge Ports die dann nicht auf sind...
Cu

Links:
http://www.neuber.com/taskmanager/process/cli.exe.html

hi leudz,

hab auch das prob. mit cli.exe nur das ich ne X700Pro hab. bei jedem start wird die cli.exe drei mal ausgeführt  ???warum auch immer, hab weder ne fehlermeldung noch sonst welche probleme damit ausser dass es das system abbremst. kann mir einer vielleicht sagen warum sie drei mal ausgeführt wird und wie ich dieses problem lösen kann??

gib euch mal meine email addy würd mich über ne lösung bzw. vorschläge freuen. edik_k85@yahoo.de

Moin. ich habe mit meiner X1800 GTO genau das selbe Problem. Nachdem ich dort die Einstellungen ein wenig verändert hatte und BF2 gespeilt hatte, hatte ich auf einmal 70 mal cli.exe geöffnet. wie kommt das???


« DVD defekt??günstiger AMD 3000+ Prozesor gesucht, wer kann helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...