Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim Notebook

Hallo alle zusammen.
Ich habe probleme mit mit meinem Notebook sowohl Windows als auch hardware probleme.Habe das einfach mal hier rein gepostet.
Ich habe mein Notebok gerade formatiert (windows neu installiert).
Nun war die Installation fertig und meine auflösung stimmte als erstes nicht.Ich kann auch nur zwischen 800x600 und 1024x768 wählen.Beim Ausschalten sah ich dass der Ruhezustand weg war.
Jetzt das Hauptproblem.Ich habe keine ahnung wie ich eine I-net verbindung zu meinem DSL-WLAN modem herstellen soll.Im notebook is ja ein WLAN Modul drinne.Hauptproblem weil es keinen treiber mehr für sound- und GaKa gibt.Hoffe ich bekomme hilfe.
mfg
    Konstantin



Antworten zu Hilfe beim Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Da du nur sehr allgemein fragst, werde ich auch sehr allgemein antworten. Besorg dir die passenden Treiber und dann klappt es auch. Das gilt übrigens auch für deine Grafikkarte.
Du musst schon mit ein paar Informationen rüber kommen. Die Kunst des Glaskugellesens wrd nur in schweren Ausnahmefällen angewand

Danke für die Antwort aber ich habe eine software gefunden wo alle treiber drauf waren.Komme wieder ins netz und joa.Nur mein Ruhezustand fehlt noch aber ich denke das bekomm ich schon irgendwie raus.
mfg
   Konstantin

Das Notebook meiner Mitbewohnerin spinnt.
Der Bildschirm geht nicht mehr. das heißt, das Notebook lässt sich anschalten, aber der bildschirm bleibt schwarz. woran kann das liegen und was kann man da machen?
ist ein HP G7000....glaub ich

Stromanschluss defekt &Akku leer ....  ::) ???


« Wie verteile ich 4 ATAPI-Laufwerke optimal ?Aldicomputer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....