Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlich kein sound mehr

Habe eine realtek AC97 onboard sound karte und ein arock mainboard. morgens ging der sound noch wunderbar aber als ich am nachmittag gestartet habe war der sound weg und mein Headset gib nur noch ab und zu krakkeln von sich. Was kann ich tun???? brauche dringend sound spiele cs:s inner liga und brauch ihn unbedingt!!! bitte helft mir schnell.
thx chess



Antworten zu Plötzlich kein sound mehr:

Hi
Wahrscheinlich liegt es an deinem Headset selbst, entwerder ist der stecker kaputt oder das kabel.
wenn es deine sound"karte" wäre würde ich einen neuen treiber empfeheln..
aber probier dein headset ma an nem andern pc aus wens da auch nich geht ...
Ps ich zogg auch CSS

Treiber hab ich schon oft neu installiert und das headset funzt auch aufm anderen PC und ein anderer kopfhörer bei meinem net... hab echt schon alles mögliche ausprobiert.. bin hilflos............

Schau ma unter
Start-->Programme-->Zubehör-->unterhaltungsmedien-->Lautstärke
vieleicht isr einfach nur der ton aus^^..
hm Probiers ma mit dem "original" treiber von der treiber cd die zu deinem Pc damals mitgeliefert wurde..

also ein vollnoob bin ich net. das ist schon alles an ausserdem hab ich ja auch nichts umgestellt als ich den pc ausgemacht hab und als ich ihn dann später angemacht habe war der sound weg. und aus dem headset erklingt ab und zu ein kurzes rauschen... meldet euch sonst gerne über icq209830799


« pc stürzt ab...Festplatte zeigt zu wenig Speicher an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...