Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlanatapter am Laptop Aktivieren mit der Tastatur

Kann mir jemand weiter helfen an meinen Laptop Elitegroup 535 ist der wlanadapter deaktiviert.Ich würde gern wissen wie man ihn wieder mit der Tastenkompienation Aktviert.
Vielen Dank



Antworten zu wlanatapter am Laptop Aktivieren mit der Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

mit einer Tastenkobination ist mir nichts bekannt.

In Netzwerkverbindung/Drahtlose Netzwerkverbindung/Eigenschaften/Aktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !
Nein das ist es nicht.Es muß auf der Tastatur mit der FN+? Aktiviert werden aber ich habe da kein Sympol auf den Tasten damit die lcd Lampe wieder leuchtet.und somit Aktiv ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist hardwarespezifisch !

Entweder mal im Handbuch nachsehen oder mal die genaue Bezeichnung vom Laptop hier posten. Vielleicht läßt sich was im Netz finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn da kein Symbol für Fn ist, geht es wohl auch nicht.Woher bist Du so sicher? Hast DU kein Handbuch? Gibt es auf der HP vom Hersteller.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. kann man auch die LED drücken, wie an meinem ACER-Travelmate ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch fehlanzeige.Und die LED kann man leider nicht drücken.
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke werde es mal mit dem treibern probieren.

Gruß Geggo


« epson stylus c44PC startet nach Umbau nicht mehr ??? - Upgrade K7 600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...