Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei meinen Heaset is im hintergrund so ein kommisches rauschen.Wie geht das weg?

Ich höre bei meinen Headset immer so ein rauschen im hintergrund.
Ich habe das Conceptronic GAMESTAR USB Headset 8).
War bisser ganz gut doch auf einmal rauscht das immer wenn ich mit meinen Kumppels so ne Ver..,.e von H.P. machen oder wenn ich das migrofon leise stelle is das rauschen immer noch bei den Sprachaufnamen.
Ich habe den Treiber C-Media USB Sound,weil das ja ein USB Headset is.
 3D-Audiotreiber:Xear3D CRL3D DS3D EAX2.0  A3D 1.0
Audio CODEC: CM|108
Audiotreiberversion: 5.12.01.0039.8a(39a)
Audiocontroller: SiS 7001 PCI-zu-USB Open Host-Controller
DirectX Version 9.0b




ich bedanke mich in vorraus ;););D;D

P.S.:Meine ICq numma is 331-765-782



Antworten zu Bei meinen Heaset is im hintergrund so ein kommisches rauschen.Wie geht das weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Das Headset taugt nicht viel.
2. Schlechte Abschirmung der Kabel.
3. Soundkarte taugt nicht viel
4. Boost beim Mikro mal rausnehmen.

Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein.

1.Das Headset is gut.Das is zum ersten mal.
2.Das Kapel is sehr gut abgeschirmt.
3.Die Soudkarte is normal.
4.Auch wenn ich den Boost raus nehme is dieses Rauschen noch da und wenn ich mit an den Monitor geh wird es stärker(Rauschen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abschirmung !!! Scheint dein Headset wohl doch nicht so gut zu sein ...  ;D


« Suche passendes MainboardBester MOD-Chip für PlayStation 2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...