Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein M atx board sockel a mit sata anschlüssen

Ja,
ich suche für meinen vater ein  M atx board sockel a mit sata anschlüssen denn er hat einen septronb 2800 sockel a und geschenkt bekommen und will seinen alten MATX rechner als silent wohnzimmer pc nutzen aber wir brauchen halt noch n board was auch sata anschlüsse hat.Habt ihr eins??



Antworten zu Suche ein M atx board sockel a mit sata anschlüssen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht schlecht aus mit deinen Vorstellungen. Bei Alternate gibt es noch ein M-ATX Board von AsRock - allerdings ohne SATA-Schnittstelle. Du kannst dann höchstens noch einen SATA-Controller (als PCI-Karte) zusätzlich einbauen.

zhm und vielleicht ein board aus diesen billig pcs??Da sind doch auch immer semptrons drin und manch mal sogar noch sockela...und es muss ja nicht neu sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dei Vater nicht schon SATA Platten aht, verzichte darauf. Sie haben kaum einen Vorteil. Erst SATA 2, die sind merklich schneller.

mein vater hat schon ne 160gb sata platte und will die ja nicht verschenken und das nur sata2 schnelle ist ist auch falsch da die platte erst ab einer umin von 10000 merklich mehr daten transportieren können.


« PC-System an was kann ich sparen und an was nicht?EpsonStylus-D68-Series: Keine Kommunikation - Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...