Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

leuchtdioden im gehäuse funktioieren nicht

hi!
ich hab das Problem das die leuchtdioden für Festplatte und (die andere) nicht funktionieren. rein technisch sind sie in ordnung. kann das am mainboard oder netzteil liegen? angeschlossen hab sind sie wie im mainboard- hanbuch beschrieben.
Netzteil sollte mit 550watt auch dazu in der lage sein.



Antworten zu leuchtdioden im gehäuse funktioieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Rechner an sich funktioniert aber korrekt?`Fährt hoch,läuft stundenlang etc.?

Moin!

Bist du sicher, dass sie richtig angeschlossen sind?

Eventuell falsch herum gepolt? Drehe mal den Conector andersherum!

Gruß Morpheus

also funktionieren tut alles einwandfreiund sabil- kann es nicht am mainborad liegen vielleicht spannung nicht ausreichend etc. ?
die polung ist auch korrekt

Moin!

Hast mal andersherum versucht?

Ansonsten wären Informationen über das Mainboard nicht schlecht!

Manchmal gibt es verschiedene Ausführungen und die Pinbelegungen im Handbuchh stimmen nicht mehr überein!

Gruß Morpheus

andersrum hab ichs noch nicht probiert aus angst das da was   zerstört wird dabei.

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
 P1.40
Motherboard Name   ASRock P4V88+
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   Intel NetBurst
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   200 MHz (QDR)
Effektiver Takt   800 MHz
Bandbreite   6400 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   Dual DDR SDRAM
Busbreite   128 Bit
Tatsächlicher Takt   200 MHz (DDR)
Effektiver Takt   400 MHz
Bandbreite   6400 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   VIA V-Link
Busbreite   8 Bit
Tatsächlicher Takt   67 MHz (QDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   267 MB/s
   
Motherboard Technische Information   
CPU Sockel/Steckplätze   1 Socket 478
Erweiterungssteckplätze   5 PCI, 1 AGP
RAM Steckplätze   4 DDR DIMM
Integrierte Geräte   Audio, LAN
Bauform (Form Factor)   ATX
Motherboardgröße   220 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz   PT880
Besonderheiten   Hybrid Booster
   
Motherboardhersteller   
Firmenname   ASRock Inc.
Produktinformation   http://www.asrock.com/product/index.htm
BIOS Download   http://www.asrock.com/support/index_BIOS.htm

« Letzte Änderung: 23.10.06, 15:10:33 von stephan1979 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt für mich dann aber eindeutig nach defekten LED Anschluss. Entweder die Kable oder die ANschlüsse selber.Würde mich wohl aber nicht stören, wenn der PC sonst einwandfrei funktioniert.Reklamieren kannst du es ja.


« Festplatte wird nicht mehr angezeigtwie erkenn ich wie schnell mein ram ist?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...