Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externes gehäuse geht nicht warum?

Hallo Liebe Mitglieder ich habe mit heute ein Gehäuse gehohlt.

Zum Gehäuse:

Externes USB 2.0 Festplattengehäuse
Geeignet für 3,5" IDE HDD
Unterstützt große Festplattengrößen
Übertragungsrate: Bis zu 480 Mbit/s
Gehäuse aus hochwertigem Aluminium
Hot-Plug und Plug & Play
Keine Treiberinstallation
Lieferumfang: USB 2.0 Anschlusskabel
+ Netzteil


Bei anschliessen es leuchtet und Pc piept auch normal.
Leider wird es nicht angezeigt auf dem Arbeitsplatz ( XP )

Ich habe in anderen Foru gelesen zwecks.. Sata treiber aber mir alles zu hoch.

Kann mir jemand helfen bitte bin so bissle wie verzweifelt :(

Danke im vorraus LG Reflex

 



Antworten zu Externes gehäuse geht nicht warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und in das Gehäuse hast du welche Festplatte eingebaut?

Einen S-ATA Treiber braucht es bei einer IDE Festplatte, die per USB 2.0 angeschlossen ist, sicherlich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja in dem gehäuse ist ja auch eine Sata und die ist nun im Gehäuse und steckt am Lappi....

Ich habe schon seit heute früh gesucht nach dem (" Sata Treiber ") leider bin ich nicht fündig geworden.

Haben sie zufällig ein link?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geeignet für 3,5" IDE HDD

Warum geht das wohl mit einer S-ATA Festplatte nicht  ???

Frage mich eher, wie du eine S-ATA Platte überhaupt an den vorhandenen "Anschluss" "gepresst" hast  ??? ???

Nachtrag: Hier darf bzw. wird generell gedutzt  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gehäus ist extra für eine Sata Platte :)

Hier ist das genaue Produkt <<<< hier klicken

habe ihnen mal genauen link rein gesetzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das gehäus ist extra für eine Sata Platte :)

Dann schreib uns doch bitte auch DESSEN Produktdaten, und nicht das Zeug da oben, was mit der Sache offensichtlich ÜBERhaupt nichts zu tun hat! *Kopfschüttel*

Welche Bezeichnung trägt die verbaute Festplatte? Hat sie zuvor einwandfrei funktioniert? Wird die Festplatte in der Datenträgerverwaltung (Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Verwalten - Datenträgerverwaltung (links unten)) angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid sollte ich falsches rein geschrieben haben...

Ja sie wird angezeigt als nicht zu geordnet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann rechtsklicken, und dann einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

P.S.: Wenn im ersten Post

Zitat
Geeignet für 3,5" IDE HDD
steht, hat's offensichtlich nix mit deinem S-ATA fähigen Case zu tun  ;) aber gut, ist ja geklärt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geil total geil ich musste die pation da amchen buchstaben gings los nun formatiert er und angezeigt wird es auch tolle sache danke dir :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Thema.

Dann mal trotzdem noch viel Spaß / Erfolg mit der Platte  ;)


« BIOS-Piepen beim Hochfahren - finde Ursache nichtWebcam Problem Philips SPC1030NC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...