Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues gehäuse und monitor geht nicht

ich hab mit ein neues gehäuse gekauft und hab alle teile aus dem alten pc in den neuen getan und als ich den pc dann starten wollte blieb der monitor im stanby modus aber der pc und hdd,usw.  gehen an nur monitor nicht



Antworten zu neues gehäuse und monitor geht nicht:

Hallo,

nochmals nachsehen, ob Grafikkarte und alle Speicherriegel richtig in ihren Slots sitzen. Am besten alle nochmals aus- und einbauen.

Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht zusätzlich den Jumper vom CMOS für eine Minute herausnemen und wieder einstecken. (CMOS-Reset, Anleitung -  wo zu finden - in der Mainboard Beschreibung)

« Letzte Änderung: 11.07.04, 00:00:23 von rolwei »

Auf gar keinen Fall den CMOS-Clear-Jumper setzen wenn du nicht alle Daten verlieren möchtest.
Abgesehen davon bekommt der Monitor keinen Saft mehr und das kann man nicht beheben in dem man das Mainboard resetet.

Drücke die Grafikkarte neu in den AGP-Slot und wackle ein kleines bißschen hin und her.
Wenn das nichts gebracht hat, dann schau mal ob dein Mainboard eventuell kontakt zum Gehäuse hat.

Viel Erfolg!


« AGP Port Disable?!Benötige ich unbedingt " aspi32.dll" ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...