Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte defekt??

Hallo,
ich habe bei Battlefield 2 schwere Grafikprobleme...

Mein NVIDIA Treiber: 91.47 (aktuell)

Ich frage mich, ob eine meiner Grafikkarten kaputt ist..., allerdings tauchen die Grafikfehler nur bei Battlefield 2 auf.

Was glaubt ihr ist da los?



Antworten zu Grafikkarte defekt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du deine Grafikkarten übertaktet ???
War bei mir der Fall, sind auch Grafikfehler entstanden, habe wieder auf Standard gestellt, und alles lief wieder perfekt...

wenn die grafikfehler nur in battlefield auftauchen, warum sollte dann die graka kaputt sein??

kontroliere die grafikeinstellungen im spiel und im treiber

vielleicht läuft das game mit dieser treiberversion (auch wenn es im mom die akutelleste ist [außer beta]) nicht reibunslos

@ Franko: Nein, ich habe die Grafikkarte nicht übertaktet.

@ NeC01: Was soll ich in den Grafikeinstellungen kontrolieren? Oder beim Treiber... was soll ich da überpfüfen??

Danke für eure Hilfe

wenn du nichts eingestellt hast, garnichts^^

naja, viele stellen aa af und andere sachen (teils wichtige einstellung für die grafik) ein.

würde alles einmal auf STANDARD lassen, falls du etwas geändert hast

kannst auch probieren, das bf profil zu laden, vielleicht hilfs

ich stelle mal alles auf standard...
welches bf profil??

ich stelle mal alles auf standard...
welches bf profil??

im treibermenü, kann man verschiedene PROFILE laden und abspeichern, damit man die grafikeinstellungen leichter handhaben (ändern) kann.

naja, wenn du es nicht nützt ist es auch nicht nötig
PS: ich benützte auch die profile nicht selbst

axo ok...

so ich habe jetzt verschiedene grafiktreiber geladen und installiert... bei allen kommen diese ******* grafikfehler...

bringt es vll was wenn ich die grafikkarten mal rausnehme und ordentlich durchpuste???

ganz ehrlich: NEIN

aber:
seit wann hast du die grafikkarte
seit wann hast du die grafifehler in bf2 (schon immer=

Die Grafikkarten (sind ja 2) habe ich seit ca einem Jahr.
Und die Grafikfehler: Naja ... schwer zu sagen... ich habe BF2 vor ca 1ner Woche wieder angefangen zu spielen.. Und davor hatte ich schon meinen Treiber aktualisiert ( den 91.47 )... den hatte ich vor ca. 2 Wochen...( wegen dem Spiel " Just Cause " ) aktualisiert. Zu deiner Frage: Nein, ich hatte die Grafikfehler nicht immer... ich dachte, dass es vll. an dem Treiber liegt, also habe ich meinen alten Grafikkartentreiber wieder installiert (84.21)... aber die Grafikfehler blieben. Inzwischen habe ich dann wieder den 91.47 Nvidia Treiber installiert... Fehler waren immernoch da.... Jetzt habe ich den "95.97" Treiber installiert...( den habe ich von Guru3d.com ... den gibt es garnicht bei Nvidia.de ... ich habe bei google einfach nach dem neusten Treiber gesucht...) lange Rede kurzer Sinn... Die Fehler sind immernoch da...

 ??? :(:(:(    Was nun??

Soll ich was anderes Updaten?? Vll. das Mainboard oder etwas anders...

« Letzte Änderung: 24.10.06, 21:24:10 von exit-wounds »

kannste versuchen neue patches von bf zu installieren ansonst, bin ich mit meinem latein am ende

sorry

Neue Patches?? der neuste ist ja 1.4...
Gibt es sowas wie hmmm naja Fehlerbeseitigungspatches??

Eigentlich hatte ich die hoffnung aufgegeben.... ABER ich hatte aus langer weile nochmal im netz nach nem neuem treiber gesucht und einen gefunden... "96.89"... eigentlich ist der treiber für den neuen Nvidia G80 chip... aber er klappt auch mit den älteren grakas !und! ICH HABE KEINE GRAFIKFEHLER MEHR!!!! JUHUUU!!!!


« Ihre Frage:Laptoptastatur ToshibaÜberbrennen geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...