Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastatur piept!

Wenn man mehrere tasten drückt also 2 gleichzeitig gedrückt hält oder so dann fängt der pc an zzu piepen! kann man das iwi abstellen??? Weil das nervt ganz schön beim Spieln...



Antworten zu tastatur piept!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wirst du meines erachtens nicht abstellen können. das war nun mal bei den guten alten PS/2 tastaturen so wenn man 3 oder mehr tasten gleichzeitig gedrückt hat,dass es dann piept. wenns piept kann eine von den 3 tasten auch nicht verwendet verden. sowas nervt zB sehr bei rennspielen.
bei USB tastaturen ist das nicht mehr

dass bedeutet nur, dass der pc (oder auch die tastatur) mit den vielen gleichzeitig gedrücken tasten nicht klar kommt und deshalb auch keinen sinn macht.

es gibt sicher einen eintrag in der registry, leider ist der mir nicht bekannt
es gibt auch einen hardware möglichen weg, der ist aber nicht zu empfehlen^^

drücke einfach so viele tasten, die dein pc auch annimmt^^, auch wenn deine hand das ganze keyboard ausfüllt^^

ich hoffe es kann dir jemand anderer weiterhelfen

siehe da sogar auf dieser seite ist ein tipp^^

Abschalten des internen Lautsprechers
Um die Töne von Warnmeldungen oder Fehlern ab zu schalten, die durch den internen Gehäuse-Lautsprecher als Piepen auftreten, lässt sich in der Registry der Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Sound" bei dem Eintrag "Beep" von "Yes" auf "No" änder

probier es einmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

piept immer noch aber!!!
Ich hab ne USB tastatur nur über ps/2 adapter laufen :D!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann Mal die Tastatur über USB laufen lassen. Problem sollte sich dann erledigt haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke werds mal versuchen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die tastatur jetzt über USB laufen und es funktioniert!

wie geht denn das, über usb laufen lassen, hab nämlich das gleiche Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja bei neuen Tastaturen kann man die über usb laufen lassen es gibt aber auch adapter das die ind en ps/2 anschluss passen!

meine ist kabellos ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

ganz kabellos kann die Tastatur ja wohl nicht sein.
Es gibt da immer einen Empfängerteil, der mit dem PC verbunden ist (über USB oder PS/2).

Es sei denn, ich bin nicht ganz "Up to Date". Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Gruß
Helmut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er meint mit kabelos das mit emfpänger an pc und dann tastatursignale an emfpänger ^^

Kommt spaet, aber schonmal was von Bluetooth tastatur gehoert?
Ich hab eine von hama (KEY TO GO X500) und die piepst durchgehend (ist fuers Tablet)
DAS MACHT KOPFWEH :((((((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, schön das du dich noch meldest. Ich benutze die Tastatur schon ewig nicht mehr. Tut mir leid! Ich hatte mal eine bluethooth tastatur, die war rel. günstig. Hat aber nie gepiept. War auch nie die Tastatur selber die gepiept hat, ich kann es mir nur dadurch erklären das die LED's zuviel Spannung von meinem damaligen USB 1.1 gezogen haben und somit das USB Mikro nicht mehr richtig arbeiten konnte. War son ganz komisches unerklärliches Problem, hat man ja auch mal!
Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen und ich konnte dir ein wenig helfen, auch wenn ich keinen konkreten Lösungsvorschlag habe :) (Push) :D


« Externe Festplattewn richtig lagern Wie?Nvidia Graphikkarte nicht unterstützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...