Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meinung zu dieser Grafikkarte

Würde gerne eure Meinung zu dieser Grafikkarte wissen: "MSI FX5600VTDR128Mb"
http://www.tomshardware.de/graphic/20030715/kaufberatung-grafikkarten-70.html

In welche Kategorie oder mit welchem anderen Grafikchip kann man die Leistung des FX5600 vergleichen?

*bin für jede Antwort dankbar*



Antworten zu Meinung zu dieser Grafikkarte:

Wie viel soll die kosten?
Die leistung müsste ungefähr einer radeon 9600 "non" pro entsprechen.

Aber was willst die mit der,schau mal was ich mir heut bestellt habe:http://www.computeruniverse.net/info.asp?id=90066777&language=deutsch

Die ist zwar etwas laut aber sehr schnell.Für 179Euro bekommt man sonst nur eine 9600xt,die ist aber viel langsamer.

mist warum kann man nicht auf den link klicken,aber auch egal,dann musst du den link einfach in dein addresfeld kopieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fx karten sind zwar günstig und auch gut, aber momentan kommen die Radeon Karten mit den neueren Spielen (Hl 2, ...) besser zurecht.
Ich würde die PowerColor Radeon 9600 Pro 400/400, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP bevorzugen. Sie kostet 122.80€ bei "Nord PC" http://shop.nordpc.com/scripts/artinfo.php4?ARTNR=A%20%20%201451

aber die Wahl bleibt natürlich dir überlassen.

Von Powercolor Grakas wurde von verschiedenen Spielemagazinen abgeraten. Ich weiss leider nicht mehr warum, es hatte auf jeden Fall mit der schlechten Leistung dieser Karten zu tun. Offenbar ist das Platinenlayout nicht aktuell, und daher sollen die Karten merkbar langsamer sein als Konkurrenzprodukte.

MfG

Hi,

die FX5600 ist 15% langsamer als eine Radeon 9600 Pro.

15%?

hui :-))))))))))

das wären ja dann nicht 70 Frames, sondern
nur 68 Frames pro Sekunde.

Echt wert, drüber zu diskutieren :-))



knuddel (mich mal)


« Firewire ext. HarddriveDVD - Brenner Nec 1300 A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...