Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3-Player


Hm, also das macht mich jetzt schon seit Tagen wahnsinnig!
Ich will .mp3-files auf meinen player laden und es geht nicht und es heißt, dass der Dateityp nicht unterstützt wird? Wie kann das sein? Und vor allem, wenn ich mit einem file-converter die Datei bspweise in eine .wav umwandle, gehts ebenso wenig! Helft mir!!!

Bussi


Antworten zu Mp3-Player:

Kopieren tut ers schonmal, oder wie? Was für ein Player ist es denn? vielleicht kann man ihn flashen, aber dafür müsstest du das Problem etwas genauer erklären

Nee, kopieren tut ers auch nicht. Ich benutz den Windows Media Player zum draufziehen. Und der sagt mir dann dass der Dateityp nicht unterstützt wird, obwohl ich vorher auch schon mp3-Datein damit auf den Player gekriegt hab...
Äußerst seltsam....

hast du es mal ohne Media-player versucht? also einfach dateien kopieren?

Hat der Mp3-Player schon mal .mp3 Dateien abgespielt?
Ist der vielleicht mal Runtergeflogen?
Gibt es vielleicht einen Reset-Knopf am Mp3-Player?
Hast du schonmal eine andere USB-Büchse verwendet?

Ja, der spielt sonst auch mp3-datein ab. Runtergeflogen is er nicht, versteh auch nich, was das zur Sache tut ;), sonst funktioniert er ja schließlich noch!
Reset-Knopf gibts net und an der USB-Buchse liegts auch net...

Zu Borsten:

Weiß nich, wie das gehen soll ohne Programm!

der MP3-player erscheint doch als laufwerk, wenn du den arbeitsplatz öffnest, oder?


« Monitor bleibt schwarzStändiger PC-Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...