Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hm, hast du es mal mit ner anderen auflösung versucht?

OMFG, ich spiele die meisten Spiele generell mit 1024x768,
gängig sind 800x600, 1024x768, 1280x960 und 1600x1200...

Naja, also dann fällt mir langsam nichts mehr ein  ???

Mir fällt auch nichts mehr ein, deshalb poste ich hier *g*
Nun wenn mir schon niemand technisch helfen kann hoffe ich doch, dass mir jemand die Telefonnummer eines Verbraucherschützers gibt damit ich diesen Brand-X Idi oten den Hin tern vers ohlen kann ^^

brand-x? wasn dat?

Irgend son verka ckter Computerverkäufer
History:
Mein vater hielt die für sooo toll, dass er ein comp von denen gekauft hat.
Gleich am Anfang hat der Comp irgendwelche komischen Geräusche gemacht und hat nicht gestartet -> 1 Woche Reparatur. Kommt er ne Woche später zurück, kein XP drauf, musst ich anrufen und mir am nächsten Tag nen neuen Key schicken lassen. Dann merk ich, die Spiele ruckeln alle und haben Grafikfehler (damals ne Redeon X300), ruf ich da an und dann war der Comp wieder ne Woche weg. Kaum krieg ich ihn wieder rufen die Hur ensöh ne an und sagen, all ihre X300er am Ar sch wären und dann verticken die mir ne neue teurere Grafikkarte, zur Auswahl hatt ich ne R X500 und ne GF 6600. Als der Comp nach ner weiteren Woche zurückkommt stell ich fest, die Wic hser haben da die abgespeckte GF6600LE eingebaut. Egal, schwamm drüber. Und hier setzt der Konflikt wie in Seite 1 beschrieben ein...

Ud was lernt man daraus? bau ihn selbst zusammen, dann weist du wenigstens, wo du mist gebaut hast.

Nun, kennt jemand die Nummer eines Verbraucherschützers in Baden Württemberg oder nicht? ???

sieh doch einfach nach unter gelbeseiten.de nach

Kann nichts brauchbares finden  :-\

hast du sonst mal win neu drauf gemacht? wenns dann nicht geht, würd ich die ursache an der hardware suchen.  :-\

Mir ist aufgefallen, wenn man bei Counter-Strike: Source auf OpenGL statt auf Direct3D schaltet läuft es extrem flüssig, dies trifft auch auf andere Spiele zu, bei denen man zwischen D3D und OGL wählen kann, leider ist das nicht bei jedem der Fall. Kann mir einer verraten, wie man den OpenGL erzwingen kann?

Oder gibts vielleicht sogar ein Tool dafür?

Hallo?

Man, paar Stunden keine Antwort und schon rutscht man nach hinten und wird vergessen T_T


« Habe keine Ahnung wie ich die Gehäusekabel einstecken sollPC braucht 20min zum booten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...