Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werde mir dann das DFI Board bestellen...mal schaun welche Graka, eine bis 100EUR!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein 939 board !!!
nimm gleich sockel AM2, sonst haste wieder aufrüstprobleme weil 939 bald ausstirbt.

für 120 lappen bekommste schon ne sehr schnelle 7600GT http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=J9XYN2&

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Will er nun einen neuen CPU??

pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soo Mullmanu, wenn ich ein Sockel AM2 Mainboard hole, brauche ich eine neue CPU, neuen Ram-Speicher und eine neue Graka! Wenn ich mir jetzt ein Sockel 939 Mainboard hole mit Crossfire 3200 Chipsatz und allen Schnick-Schnacks...dann habe ich erstmal was für die Zukunft! Sockel 939 CPU's gibt es bis zum Athlon64 X2 4800+! Das reicht für die nächsten Jahre! Außerdem sind die Sockel AM2 Mainboards noch relativ teuer im Gegensatz zu den 939ern! Siehe hier: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GHED02&baseId=6161

Das Board hat alles, was ich brauche...außer halt DDR2 Ram und den AM2 Sockel! Aber was will ich damit, DDR2 Ram ist laut Tests nicht spürbar schneller! Ich hole mir jetzt das Board und dann eine PCI-Express Graka bis 100EUR! Die X1600Pro reicht da doch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry hatte vergessen dass du ja schon ein Sockel 939 board hast  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe^^


« Ati X800GT TV Out AnschlußNetzwerkcontroller läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...