Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hp Pc formartiert und jetzt keine TREIBER mehr! Was nun?

Hallo,

Ich habe mir einen HP PC bestellt gehabt.
 Den musste ich vor 2 Monaten formatieren, da ich ein paar Viren drauf hatte.

Leider habe ich keine Cd für die Treiber mehr. Treiber für Grafik usw. Kann keine Spiele spielen ohne Grafik.

Was kann man tuen und woher bekomme ich die Treiber die für meinen Pc geeignet sind???????

Bitte helft mir.....

Viele Grüße Melle



Antworten zu Hp Pc formartiert und jetzt keine TREIBER mehr! Was nun?:

Ich habe einen HP Pavilion
Modell : ER 188AA-ABD
S/N: CZB 6020P4F
Monitor HP us 19e

Auf der HP Homepage unter dem Link Treiber und Support findet man alles was du brauchst.

die funktionieren nicht.
brauche einen ati treiber und/oder ich habe einen falschen grafik auf meiner platte schreibt der pc


« Microsoft Wireless 700 multimedia tasten gehen nichtTreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...