Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mir ist es schon passiert das das m-bord kontakt hatte.obs zum gehäuse war kann ich nicht sagen.
hab alles noch mal komplett ausgebaut und danach alles wieder gaaaanz geschmeidig eingebaut.
dachte eigentlich das ich das bord weghauen kann,aber neeeeee.....pustekuchen.funzt noch.


test mal


was haste eigentlich für´n bord?oder hab ich es überlesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie, also hab ich des falsch eingebaut, sodass vom mainboard kontakt zum gehäuse besteht...

ja so hab ich mir das gedacht, vllt. mal auf den auflage punkten was zwischen legen oder so  ??? vllt. hat auch irgend was anderes kontakt, nen kabel oder sowas, einfach alles nochmal genau prüfen, oder mal googeln ob da evtl. schon ähnliche probleme mit dem board aufgetaucht sind, vllt. sind ja die auflage punkte da schlecht isoliert oder sowas  ???

ich tausche morgen des board um, irgendjemand hat mir erzählt das es ein "haariss" sein könnte... hoffe dass es dann endlich mit dem neuen funzt...^^

sicher dass es nicht am netzteil liegt?


« WLAN PROBLEMWorauf muss ich beim kauf eines Mainboards achten ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...