Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN PROBLEM

Hi zusammen,

ich habe ein wlan Netzwerk zuhause die Übertragungsrate ist 54Mbit/S  .
Wenn ich online Spiele z.B Call of Duty ruckelt die Verbindung immer (connecting interupted).Nun meine Frage reicht so eine Wlan Verbindung um Online zu spielen oder nicht,wenn ja was kann ich tun das die Verbindung super stabil hin zu kriegen???

Mit freundlichen Grüßen
Thomas



Antworten zu WLAN PROBLEM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine reicht vollkommen aus, sogar wenn ich es auf 11 MB/s stelle!! hast du dsl?? welches??

pentium4

ich hab dsl 2000,und bei dir klappt das(wlan) wo kann man das einstellen die Übertragungsrate???

Speedtest machen und posten ...
www.wieistmeineip.de

Download-Geschwindigkeit: [-]
   
1.153 kbit/s
   
(144 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-]
   
89 kbit/s
   
(11 kByte/s)


« Welche Graka ist besser?Housten, wir haben ein Problem (hardware und graka) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...