Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INTEL MMX 200 mhz übertakten

habe einen alten pc und will versuchen den pc zu übertakten, aus reiner neugier. leider sind keine oc-möglichkeiten für die cpu im bios vorhanden. (asus board)

???
muss man erst jumper vom mainboard nehmen, bevor man übertakten kann? ich habe mal gehört, dass man bei älteren intel (P4, und PD ..) jumper vom mainboard nehmen muss (J17,J18 oder so). stimmt das?
???

ich hoff, es kann mir jemand weiterhelfen, auch wenn es nicht so wichtig ist :D;)



Antworten zu INTEL MMX 200 mhz übertakten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ne andere frage : wieso willst du das alte eisen übertakten ?  ;D;D

habe einen alten pc und will versuchen den pc zu übertakten, aus reiner neugier. leider sind keine oc-möglichkeiten für die cpu im bios vorhanden. (asus board)

?

probieren geht über studieren, oder wie der spruch heißt^^

naja, will kucken, was sich machen lässt, bin halt NEUGIERIG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja stimmt schon ;) .. n kumpel u. ich hatten auch schon mal vor eine alte Matrox Grafikkarte mit sage und schreibe 10mhz coretakt zu übertakten  ;D .. sind wir aber bis jetzt noch nicht zu gekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das bringt sowieso nichts, ob der nun mit 200 oder mit 205 läuft - wow...
Das bringt sowieso nichts, ob der nun mit 200 oder mit 205 läuft - wow...

es geht mir ja nicht um die geschwindigkeit selbst, ich will einfach wissen (teste) was bei dieser cpu möglich ist.
was will man schon mit einer 200 mhz cpu tun?
linux ohne grafische oberfläche (möglich)

bei mir ist windows 98 se installiert

nicht alles was man im leben macht, hat einen sinn ;)

« Ihre Frage:Neuerdings erkennt mein Rechner keine analogen Modems mehr.Als DSL_Router oder DSL-Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...