Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal sehen ob er das son lange mit mcht, das Benchmark dauer ca. 15 min!!

pentium4

wäre ned schlecht wenn du uns mal ssagen könntest wieviel watt dein netzteil hat !?  ;D

Habe den 3dmark06 mal drüber laufen lassen bzw. habe ich abgebrochen weil das übelst geruckelt hat weiß aber nciht bei wie viel miuten ist doch nicht schlimm oder ? Glaube ist nur die Demo die vollversion kostet doch was oder ?

Habe die ersten 3  test d.h
SM2.0Graphic Tests: 2of2
CPU Test: 2of2
HDR/SM3.0Graphic Tests: 2of2
Feature Tests und Batch Size Test habe ich o points....


Mein Netzteil hat 450Watt, steht aber auch ganz am anfang wo ich mein Problem beschreibe  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass es noch mal ganz durch laufen, ruckel ist bei deinenem system normal!!! Welcher hersteller beim Nt??

p4

ok dann lass ich es nochmal drüberlaufen aber das dauert ja dann mindestens 30 minuten oder ??
Netzteil ist von ednet.....kein plan ob das ne gute marke ist !?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ok 30 min!!
Marke steht am Netzteil drann!!

p4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sry, überlesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS: Ist galube ich nicht so ne tolle Marke, was hast du eigentlich noch für PCI Karten im PC??

p4

Aso ja weiß net spielt das ne große rolle ???
Habe beim Test
1984 3DMarks
SM2.9Score: 839
HDR/SM3.0 Score: 761
CPU Score: 757
braucshte die details auch noch ???

Wie andere PCI Karten, erklär mal näher ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch PCI karten im Rechner??

P4

Ne habe ich net....aber der rechner sit jetzt schon seid 4 stunden oder so nicht mehr abgestürzt, ich zocke jetzt mal was mal sehen ob der rechner dabei abstürzt

Problem besteht immer noch der rechner stürzt abundzu wieder ab.....  :(

« Letzte Änderung: 07.11.06, 20:41:28 von Cr4w »

weiß einer vllt noch ein rat für mich oder wie ich das problem beheben könnte ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag doch mal in der software!!


« COM Port über USB herstellenPREMIERE DECODER AN DEN PC MIT WINDOWS MEDIA CENTER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

CPU
Siehe Prozessor ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...