Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Stürzt ab !!!

Hi,
habe sei geringer zeit eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil, seidem stürzt mein Rechner immer wieder nach einiger zeit ab, ich ahbe keine ahnung woran das liegen könnte, vllt kann mir ja hier einer weiter helfen !?!?
Für schnelle antworten wäre ich sehr dankbar !!!

greatz Cr4w

Mein System:
AMD Athlon 64 3200+
768MB DDR-RAM
GeForce NX-7600GS AGP von MSI
Netzteil mit 450 Watt



Antworten zu PC Stürzt ab !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat die Grafikkarte einen eigenen Stromanschluss, wenn ja ist der angeschlossen

Ja hat die Grafikkarte und angeschlossen ist dieser auch !!!

  ??? ???

is dein pc zu schlecht durchlüftet, sozusagen ein hitzstau?

NE eig. nicht habe hinten einen Lüfter sitzen der die ganz warme lufr raus bringt und meine seiten wand ist auch immer offen, also das es aa der wärme liegt glaube ich net.
habe jetzt mal meine alte grafikkarte eingebaut jetzt läuft der rechner wieder ganz normal also am netzteil liegt es net... ist die grafikkarte..bloß wie kann ich das problem beheben...bekommt die grafikkarte vllt zuviel oder zu wenig strom ???

mfg Cr4w

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle Treiber da??

Ja neuster grafikkartentreiber ist installiert und für mainboar usw auch.....kan ndas mit dem strom sein ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte sein!!

P4

Und wie kann ich das ändern ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^DVD brenner abschließen und ohne versuchen!!

p4

Hää....wie jetzt was soll das bringen wenn ich mein DVD laufwerk abschließe ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das nicht mehr so viel strom von anderer hardwrae genutzt wird sonderen die Grafikkarte genug Saft bekommt!!

pentium4

wann stürzt dein pc ab?

bei spielen?
beim office betrieb?

würde mal den pc auslasten mit 3dmark06 (cpu+gpu)

welches netzteil überhaupt? ein billigprodukt oder markenqulität?

Ist verschieden mal beim Musik hören oder beim surfen im inet und manchmal auch bei games....mit dem 3DMark werde ich mal machen...netzteil ist von ednet kein plan ob das wirklich gut ist ?!?!?

mfg Cr4w

« Letzte Änderung: 07.11.06, 12:39:17 von Cr4w »

Habe den 3dmark06 runtergeladen und installiert werde da dann mal jetzt versuchen wies wirklich geht weiß ich aber net   :(???

« Letzte Änderung: 07.11.06, 12:40:25 von Cr4w »

« COM Port über USB herstellenPREMIERE DECODER AN DEN PC MIT WINDOWS MEDIA CENTER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...