Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM-Festplatte wird nicht erkannt!

Wie muss ich die Festplatte jumpen, dass diese in einem festplatten gehäuse erkannt wird??? Ich kann die HDD auf 4 Arten jumpen (siehe Bild)! Es handelt sich um eine "IBM IC35L080AVVA07-02"  :'(

http://klasse8agym.kl.funpic.de/Festplatte/Img_0002.jpg



Antworten zu IBM-Festplatte wird nicht erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für ein USB-Gehäuse wie ganz links oben.

Die Platte wird zwar erkannt als USB-Massenspecihergerät (Gerätemanager), aber ich ich nicht auf sie zugreifen.

Die Platte wird wie schon gesagt nicht im Explorer angezeigt! Aber als Massenspeicher im Gerätemanager schon! Deaktiviert ist sie nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal in der Datenträgerverwaltung nachsehen ob dort die Platte vorhanden ist. Dann dort mal partitionieren und formatieren.


« BIOS Update ????cpu für m7vka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

HDD
Siehe auch Festplatte ...