Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Max. Reichweite USB Kabel

Hi,

da bald mein neuer Laserdrucker da ist wollte ich Ihn gerne aus dem Arbeitsraum in unsere Abstellkammer verbannen.
Allerdings stellt sich hier die Frage bis zu welcher Länge man das betreiben kann?
Kabel selber bauen kein Problem, aber wie lang darf es max. werden??

MfG



Antworten zu Max. Reichweite USB Kabel:

Maximal 5m darf das Kabel sein.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antworten, dann mudd ich mir doch etwas anders ausdenken  :-\

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl.: in der Mitte einen Hub mit Stromversorgung ???
Mein Bruder hat sich dafür einen WLAN-fähigen Drucker-Fax geholt , tolle Sache !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt auch sog. USB-Repeater, mit denen man das Signal eines USB-Kabels verstärken kann. Aber ob das lohnt ???

http://www.1apc.de/1aPCShop/usbrepeater20-p-5425.html


« sind diese komponenten passend und günstig als highend-kiste?Windows XP BOOTPROBLEME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...