Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zusammenstellung

Moin, ;)
bald is ja wieder Weihnachten un da will ich meinen rechner n bisschen aufrüsten!!! Ich wollt einfach ma wissen was ihr von follgenden Teilen haltet:
 8)
 Sapphire Radeon X1950XTX 512 MB           

Intel Core 2 Duo E6700

Asus P5LD2/C

Dazu kauf ich mir noch n neues atx Netzteil so 500W für höchst. 70€ un 2Gb DDR2 Ram 667er (weiß noch nit genau welche Marken... usw.)

Das ganze häng ich an 2 Ata 100er festplatten 2 laufwerke un ein diskettenlaufwerk.
Im endeffekt wollt ich noch wissen aub alles kompatibel is un ich keinen fehler gemacht hab!!!!
Cya



Antworten zu Zusammenstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an deiner zusammenstellung passen alle teile zusammen.
eine recht hübsche auswahl ;) ..
ich persönlich finde aber dass der leistungsunterschied zwischen dem E6600 und dem E6700 zu gering ist, um letzteren 200€ teurer zu machen.

finde ich intressant, aber wenn die neuen grakas am markt sind, WAS sie ja zum teil schon sind. wird der highendbereich wieder anders aussehen.

wie schon erwähnt -ich finde auch, dass du mit einem e6700 nur das geld aus dem fenster rauswirfst.
der e6600 reicht vollkommen, und wenn nicht, kann man den leicht übertakten (auch über ein x6800 niveau)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde auch wie schon erwähnt zum e6600 raten!! rams würde ich von corsair empfehlen!! kannst ja auch ne Grafikkarte von der neuen 8000 serie nehemn!!

p4


« update biosMainboard ASROCK AliveNF4G-SATA2 vs. Mainboard ASROCK S.AM2 AliveNF4G-DVI μATX? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...