Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boards u. Grakas von gestern!!! (gehören ab heute zum alten Eisen)!!!???.

Perfekte ergänzung für Core 2.
Board 680i SLI - nForce 600 - ( G 80 ).
Graka Geforce  - 8800 GTX.

WER brauch es außer ( EON )!!!???
CPU natürlich ausgenommen.

gesichtet auf www.heise.de



Antworten zu Boards u. Grakas von gestern!!! (gehören ab heute zum alten Eisen)!!!???.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für spiele entwickler ist schon so ne aktuelle Grafikkarte von nöten, weil die müssen ja irgendwie ihre Spiele die erst in nem jahr heraus kommen testen!! Frage mich wie stark die Karte erst im SLI verbund ist!! In kombi mit nem QX 6700 ist das das beste vom besten!!

QX ist mist, solange die spiele nicht MEHRKERN, sondern zweikern optimiert sind, bringt es einen GAMER garnichts.
da wäre im moment bei vielen aktuellen games der x6800 schneller.

eine gute grafikkarte braucht jeder ***please notify moderator / bitte melden***gamer, außerdem ist es auch gut für die wirtschaft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ne gute graka is schon nich schlecht, was noch besser als ne gute graka wäre, wenn mal die angaben auf spielen der realität entsprechen würden und auf nen normalen heim PC mit antivir prog. FW. usw. abgestimmt wär, und vor allem die empfohlennen angaben auch das spiel mit dem maximum an darstellung zum laufen bringen würde, solange das nich so ist brauch man wohl für die neusten spiele das 2. beste vom besten um nich enttäuscht zu werden  ::)
oder sieht das jemand anders? und die angaben haben mal gestimmt? also nich im einzelfall  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe eigentlich auchnoch nie ein spiel gesehen wo die minimalanforderungen mit der realität übereinstimmen. von den empfohlenen anforderungen mal gan abgesehen.


« Festplatte löschen?Unterschied zwischen grafikkarten mit 1.5Volt und 3.3Volt spannung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...