Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4200+ X2 Bluescreens..

Seitdem ich mir den 4200+ X2 AM2 gekauft und eingebaut habe, habe ich bemerkt, dass es bei älteren programme (zB. Alcohohl 120%, Access Administrato...) zu problemen kommt. Bluescreens!! Wieso? Kann ich dagegen was tun?, vielen dank.



Antworten zu 4200+ X2 Bluescreens..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind natürlich nur sehr magere Informationen. Hast du mal ein Ram-Test gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, mein System:

AMD Athlon 4200+ X2 EE AM2
Asrock 939Dual-VSTA mit AM2 upgrade Board drauf
2x 512 mb G. Skill DDR2-800 (auf dem upgrade board)
Xpertvision 6600 GT AGP
160 GB Maxtor Festplatte
450 Watt Xilence Power (15 A auf der 12 V leitung)

Betriebssystem: Windows XP Professional SP2

« Letzte Änderung: 24.12.06, 09:45:38 von Sam Fisher »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wie heißt der stecker? *g*Sata + 3 Laufwerke anschließen. Funktioniert das?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...