Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

grafik treiber aktualisieren wie???

 ???ein hallöchen aus der schweiz,
also, ich bin ein metzger und kein pc profi.
will mein grafik treiber aktualisieren um neue spiele wie z.b.anno 1701 etc.zu spielen.aber wie geht das? mein labtop macht ja automatisch update und so.
mal einige angaben zu meiner kiste:
Intel inside Pendium 4, Windos XP,Graphics by ATI Mobility Radeon 9000,Fujitsu simens, amilo D serie, lobtop.
3.06GHZ
512 MB RAM
DirectX 9.0

Gerät:
Mobility radeon 9000,

Hersteller ATI technologies inc.chiptyp:Mobility Radeon 9000 (FL)und und...

TREIBER:
Haupttreiber:ati2dvag.dll,

Version:6.14.0001.6307 (englisch)

DATUM:01.03.2003,

Mit WHQL-logo:JA,

Mini VDD:ati2mtag.sys,

VDD:nicht zutreffend,

DDI-Version:9 (oder höher)

Die anforderungen sollten doch genügen,aber man sagte mir ich solle meinen treiber aktualisieren, er ist ja 01.03.2003 ???aber wie???
ich finde nichts unter radeon 9000 bei ATI.
kann ich sonst etwas machen um meine grafik karte (treiber) zu verbessern? habe alles versucht,aber bin eben eine pc niete und komme nicht so draus.
BITTE hellft mir.
liebe grüsse aus der schweiz



Antworten zu grafik treiber aktualisieren wie???:

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

hier kannst den treiber sich herunterladen.

aber ob dann anno1701 geht? naja, dein pc ist doch etwas schwach (langsam) für so ein neues spiel

wie??? langsam???
ist doch schnell!
was meinst du? 512 MB RAM?

cpu ok
graka ??? (ich weiß die leistung nicht, aber sicher SCHLECHT)
512 ram?? sind dafür zu wenig (1gb ram ist bei heutigen spielen standard)

würde aber einfach das game testen. es gibt ja auch eine DEMO.

ATI Catalyst 6.10           

mal was zum lesen:


Minimale Konfiguration

Betriebssystem: Windows 2000/XP
Prozessor: 2.2 GHz Intel Pentium 4 oder vergleichbarer Prozessor
Speicher: 512 MB RAM
Grafikkarte: 64 MB mit 1.1 Pixel Shader
Festplattenplatz: 3.5 GB
DVD-ROM: 4 Fach
Soundkarte: DirectX9.0c-kompatibel
DirectX: Version 9.0c
Netzwerk: TCP/IP-kompatibel
Internet: ISDN
Eingabegerät: Tastatur, Maus

Dies sind die Mindestvoraussetzungen für die Ausführung dieses Spiels. DirectX9.0c ist im
Lieferumfang der Demo enthalten und benötigt aktuelle Grafik- und Soundtreiber.
Hinweis: Für Multiplayer-Spiele wird mindestens 1 GB RAM benötigt.

Empfohlene Konfiguration

Prozessor: 3 GHz Intel Pentium 4 oder vergleichbarer Prozessor
Speicher: 1 GB RAM
Grafikkarte: 256 MB mit 2.0 Pixel Shader
Internet: Breitband
Ansonsten wie bei minimale Konfiguration.

Hinweis: ANNO 1701 (DEMO-Version) kann mit der oben genannten minimalen Konfiguration
ausgeführt werden. Allerdings ist die Spielerfahrung auf einem System mit der empfohlenen
Konfiguration besser.

===================================
Unterstützte Grafikkarten
===================================

- ATI Radeon 8500
- ATI Radeon 9000
- ATI Radeon 9200
- ATI Radeon 9250
- ATI Radeon 9500
- ATI Radeon 9550
- ATI Radeon 9600
- ATI Radeon 9700
- ATI Radeon 9800
- ATI Radeon X300
- ATI Radeon X550
- ATI Radeon X600
- ATI Radeon X700
- ATI Radeon X800
- ATI Radeon X850
- ATI Radeon X1300
- ATI Radeon X1600
- ATI Radeon X1650
- ATI Radeon X1800
- ATI Radeon X1900
- ATI Radeon X1950
- NVIDIA GeForce 3/Ti 200
- NVIDIA GeForce 4/Ti 4800
- NVIDIA GeForce PCX 5300
- NVIDIA GeForce PCX 5750
- NVIDIA GeForce PCX 5950
- NVIDIA GeForce FX 5500
- NVIDIA GeForce FX 5600
- NVIDIA GeForce FX 5700
- NVIDIA GeForce FX 5750
- NVIDIA GeForce FX 5900
- NVIDIA GeForce FX 5950
- NVIDIA GeForce 6200
- NVIDIA GeForce 6500
- NVIDIA GeForce 6600
- NVIDIA GeForce 6800
- NVIDIA GeForce 7300
- NVIDIA GeForce 7600
- NVIDIA GeForce 7800
- NVIDIA GeForce 7900
- NVIDIA GeForce 7950


test mal den treiber!    http://www.ngohq.com/home.php?page=Files&go=cat&dwn_cat_id=14&go=giveme&dwn_id=335

download beginnt automatich.
auf desktop speicher und dann einfach installieren.

« Letzte Änderung: 12.11.06, 00:14:59 von DaTom »

meine grafikkarte kann nicht aufgebaut werden ich benutze window media player

Hi der rechner ist gut vür anno 1701 ich hade ein rechner

der hat nur 750 MHZ AMD und hate 512 und hade jetz 620Mb Ram
Radeon 9250 256 Mb

ich gahn anno 1701 spielen ich ein vunder oder

LG Markus

Hey also ich würd' gerne das Spiel "Mafia" installieren. Allerdings stürzt es beim Start sofort ab. Ich hab jetzt schon im Internet nach Tipps gesucht und mir wurde gesagt dass ich meinen Grafiktreiber aktualisieren soll. Nur weiß ich nich wie das geht:D und irwie versteh ich auch das obrige gespräch nicht .. also wäre nett wenn mir auch nochmal jemand genau sagen könnte wie das funktioniert. Ich hab ein Hyrican Notebook mit einer NVIDIA GeForce Go 6100 Speicher karte.

Naja...danke schon mal für die Hilfe.
Laura

das spiel mafia ist scheiße würde das nicht installieren:)
aber mal ne andere frage cs;s + halflife dm starten nicht also will ich meine grafikkarte aktualieseren.
habe eine geforce go 7600 kann mir jmd einen link posten wo ich den neusten treiber downloaden kann?
danke schon mal im vorraus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das spiel mafia ist sch...e würde das nicht installieren:)
aber mal ne andere frage cs;s + halflife dm starten nicht also will ich meine grafikkarte aktualieseren.
habe eine geforce go 7600 kann mir jmd einen link posten wo ich den neusten treiber downloaden kann?
danke schon mal im vorraus
 

Such Dir dochim Gerätemanager Deine Grafikkarte und geh´ von dort aus auf Treiber aktualisieren. Dann wird im I-Net automatisch danach gesucht

ha x) danke jetzt schäme ich mih wegen der dummen frage;D
hat nichts gebracht- meine graka war aufm neusten stand. was solls danke trotzdem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ha x) danke jetzt schäme ich mih wegen der dummen frage;D
 

Brauchst Dich doch nicht schämen, warum auch?
Du könntest auf der Homepage Deines Grafikkartenherstellers noch schauen, ob es da eine neuere Version gibt.
Oder gib bei z.B. bei Google Deine Karte ein und lass da mal suchen

Hallo!

Wenn man sich nen aktuellen Treiber runtergeladen hat, kann man dann einfach das Setup ausführen oder muss man den alten Treiber vorher deinstallieren?

Vielen Dank!

Ich muss meinen Treiber aktualisieren (Intel(R) 82865G), wo kann ich das machen?  ???


« farbiger Bildschirm beim SpielenPC testen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...