Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Western digital Caviar WD5000 AACS gute platte?

Hi ho,

ich wollte mal fragen ob die obige Platte in diesem Preissegment ne gute platte ist.

Oder gibt es bessere günstigere?

falls andere vorschläge:
sollten allerdings schon 500GB haben

Gruß



Antworten zu Western digital Caviar WD5000 AACS gute platte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bewertungen http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_3,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD5000AACS_500_GB/238179/?

finde die technologie mit der UPM variierung schon ganz nützlich.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das ist keine Consumerplatte. Die ist für Server mit hoher Belastung ausgelegt. Deshalb kann ich dir diese nur empfehlen. Ich selbst habe eine 750er davon. Ein klasse Teil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke schön...

hab auch schon ein ganz gutes angebot bekommen   :)


« HP Pavilion t3620.de Treiber"setup launcher funktioniert nicht mehr"-druckerinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...