Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Welche Grafikkarte ist besser???

Hallo
Habe die Möglichkeit zwischen zwei Karten zu wählen.
1.Gforce 6800gs
2.Gforce 7600gs

beides AGP Karten.Welche ist wohl besser?



Antworten zu Welche Grafikkarte ist besser???:

7600gs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf jeden Fall die 7600 GS, google doch einfach mal im Net nach ein paar test, der gibts doch haufenweise ;)

Hallo
mir hat man jetzt gesagt das die 6800er schneller sein soll da sie 256 bit Speicheranbindung hat und die 7600 nur 128.
Die 6800 kostet auch 150 Euro.Die 7600er nur 126.
Müsste jetzt echt wissen welche schneller ist.
danke
Ofsche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Die 6800er hat zwar eine Schnellere Speicheranbindung, dafür hat die 7600er die bessere Architektur.
Die 7600 GT hat auch eine 128 bit Anbindung, ist aber schneller als eine 6800 Ultra mit 256 bit Speicher anbindung.
Lass dich davon nicht in die Irre führen.
Schau einfach mal im Net folgenden test an.
Das du dich auch überzeugen kannst ;)

Hallo
nicht 7600gt sondern 7600gs!!!Und nicht PCI express sondern AGp !!!!!

Also 6800gs
gegen 7600gs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, Das hab ich schon verstanden, Das mit der Ultra und Der GT war nur ein Exempel ;) Ich bin ja nicht doof ;)
Ausserdem ob du jetz PCI Express oder AGP hast, die Geschwindigkeit ist bis auf ein paar frames diegleiche.


« PC startet immer wieder neuAsus X1950XTX in Medion MD 8383xl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!