Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Hochfahren kommt kein Bild!!!

Wenn ich meinen Rechner hochfahre bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann den Bildschirm ausschalte und wieder einschalte ist das Bild da! Was kann das sein?

Gruß Rick.



Antworten zu Nach Hochfahren kommt kein Bild!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat denn keiner einen Tipp für mich? :(

Gruß Rick Bässer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Test mal Monitor an anderem Rechner oder an deinem Rechner einen anderen Monitor. Damit könnte man herausfinden ob es die Grafikkarte oder der Monitor ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal einen anderen PC angeschlossen aber da ist das gleiche Problem. Wenn der Monitor ausgeschaltet ist während der PC hochfährt gibt es keine Probleme ausser dass der Monitor ab und zu einfach das Bild abschaltet aber das Kontrolllämpchen grün leuchtet also nicht im Standby Modus ist.

Gruß Rick

Du hast den Grafikkartentreiber falsch installiert. Geh i VGA modus rein, deinstalliere den alten über die Software und dann installiere den neuen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann nicht sein denn dann müsste bei BEIDEN PC,s der Grafikkrtentreiber falsch installiert sein.


« USB 2.0 funktioniert nichtstandartgateway »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...