Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet aber es kommt kein Bild

Hallo zusammen,

direkt mal zum Problem.

Ich habe einen Medion Rechner MD8080, welcher jetzt mit einer Radeon X800 GTO läuft (seit über 1 Jahr).

Seit 2 Tagen fährt er nicht mehr hoch. Am Tag davor konnte ich noch daran arbeiten und hab ihn normal runtergefahren.
Er geht an, die Lüfter, LW und FP gehen, aber es tut sich sonst nichts. Es kommt kein Bild. Die Lüfter regeln sich auch nicht, wie sonst nach dem Starten, runter wie üblich.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte? (Evtl. fehlende Informationen reiche ich nach.)

Edit: Hab mal ohne GraKa und ohne RAM gebootet und das Mainboard gibt die üblichen Fehlersignale aus.

mfg
Crutan 

« Letzte Änderung: 08.07.07, 16:17:32 von Crutan »


Antworten zu PC startet aber es kommt kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ca. 30 Minuten raus und setze sie anschließend wieder ein und versuche es dann erneut. Hier könnte der Fehler aber auch am Netzteil liegen? 

Nimm mal die Bios-Batterie für ca. 30 Minuten raus und setze sie anschließend wieder ein und versuche es dann erneut. Hier könnte der Fehler aber auch am Netzteil liegen? 

Bios hab ich schon resettet. Wenn´s während dem arbeiten passiert wäre, würde ich auch auf das Netzteil tippen. Aber ich hab ihn am Abend zuvor ja ganz normal runtergefahren.

Niemand sonst eine Idee?


« Was ist der richtige Hardware Grafikbeschleuniger?PC Aufrüsten - brauche Tipps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...