Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein 19 Zoll Wide TFT Monitor von Acer flakert öfters

Also mein 19 Zoll Wide TFT flakert oft manchmal mehr manchmal weniger aber besonders doll ist es bei einigen spielen !
Hba schon Herzzahl oft vertellt bringt nichts Bei Auflösung hab ich keine Ahnung hab jetzt 1024x1280 und Meine Grafikkarte ist ne Geforce FX 5200.
Bitte um hilfe!



Antworten zu Mein 19 Zoll Wide TFT Monitor von Acer flakert öfters:

Hi

versuch mal als Auflösung die native Auflösung des TFT's
Wie hast du den Moni denn angeschlossen VGA oder DVI??
Macht der Moni dass schon immer, oder erst seit kurzem ?
kannst ja auch mal den neuesten Graka-Trieber testen.

MFG

Neat

« Letzte Änderung: 22.11.06, 15:58:00 von Neat »

hol dir mal eine neuere bessere graka
dann ist es weg

naja hab mir schon neuen pc gekauft wollte trotzdem vorher wissen woran das liegt^^

Das Problem war eigendlich schon immer.
hab AGP drin denk^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Helfsüchtiger
Also afu Blackdragon brauchst nicht hören, der ist für seine unqualifizierten Kommentare bekannt. Sag doch erst mal, wie deine restlichen PC Komponenten ausschauen und was du überhaupt für Spiele spielst und natürlich auch,welche Reaktionszeiten dein MOnitor hat. Dann kann man erst ein Urteil fällen, wobei die Karte nicht gerade der Burner ist  ;)

Ähm danke, aber seid mir nicht böse hab eh am WE Meinen Neuen Pc, und deswegen ist mir das doch egal also denk auch mla das mien Graka dran schult ist... Meine reaktioszeit ist 4 ms... .
Aber is ja auch egal!
Aber danke das ihr mir helfen wollt^^ ():-)

Aber weiß jetzt wo ich mit meinen fragen hin kann*gg*
Bye

Dieses Problem kenn ich, einfach mal den klinken Stecker aus dem Audioausgang der Soundkarte ziehen.


« notebooklautsprecher ohne funktion (ACET Aspire 9303 WSMi)wie vielbekommeich für meinen pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...