Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe wegen mainbord

ich hätt da mal ne frage...
und zwar "frage" ich mich wo der unterschied zwischen dem mainbord
MSI K8T Neo 2
und dem mainbord
MSI K8T Neo 2-F
ist???

bin da nämlich eventuell beschissen worden :'(
na ja wär super wenn ihr mir da helft!!!

THX 



Antworten zu brauche hilfe wegen mainbord:

ich glaube da wird keine unterschide geben!
auf der verpackung meines mainboards steht auch
Gigabyte
GA-7N400
es gibt aber zwei versionen und das board was ich habe ist kein Gigabyte GA-7N400 sonder da komt noch ein "-L" Dahinter! also ich glaube nicht da es ein unterschied zwischen den beiden Versionen Gibt!?

also auf meiner verpackung und auf bildern im internet war mein bord mit 4- und nicht wie ich es jetzt habe nur 2 sata anschlüsse.
außerdem hab ich nur 2 von auf der packung angezeigten 3 ide anschlüssen...
deswegen frag ich mich das

ich weiss nicht ob es das mittlerweile gibt aber so weit ich weiss gibt es auf dem Board nur 2 SATA anschlüsse und 2-3 IDE und einen FDD anschluss!
also bei mir ist das Jedenfalls so! ;)

sach ma gibt es dann nen unterschied zwischen
dem K8T Neo2 und dem K8T Neo2-F??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt von MSI nur :

K8T Neo2-F
K8T Neo2-FIR

das FIR hat 4 SATA und 3 IDE-anschlüsse. das F 2 SATA und 2 IDE-anschlüsse

sonst gibt es keinen unterschied

vielen dank!!


« Einbau ArbeitsspeicherDrucker druckt braun statt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...