Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fritz box

möchte meine fritz box sl wieder als modem benutzen.ich rufe den browser auf und stelle die fritz box als modem ein.wenn ich dann ins internet will,kommt die frage ob ich das erste mal ins internet will.weil noch ein treiber installiert werden muss.ich bejahe alles,weil beim verneinen komme ich nicht ins internet.dann beim installieren des treiber stürtzt der computer ab.ein schwerwiegender fehler!den computer kann ich dann nicht mehr normal starten.und nun weiss ich nicht mehr weiter.



Antworten zu fritz box:

->  FRITZ!Box SL Firmware Version 10.03.94

Lade dir´s doch mal direkt von Hersteller-Seite.
Dann gehst du auf Firmware-Update und lädst die Datei von deinem PC hoch.
Setz die Fritz!Box vorher auch auf Werkseinstellungen zurück.

http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_SL.pdf



das habe ich gestern alles gemacht.aber danach ist dasselbe wieder passiert.wenn ich die fritz box als router einstelle funktioniert alles bestens .nur bei der modem einstellung stürtzt der pc ab.habe auch schon den AVM surport befragt.aber noch keine antwort erhalten.

besorg dir ne netzwerkkarte und geh mit der Fritz Box so ins netz das mache ich auch geht super

Ich würde erst mal die Antwort vom AVM Support abwarten.
Die werden dir sicher helfen. Muss ja auch so gehen mit der Fritz!Box.


« Grafikkarte kaputt??Toshiba Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...