Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Lüfter

Hey hat noch jemand das Problem dass bei nem Toshiba Laptop der Lüfter nicht ausschaltet obwohl unter Power Saver alles unten ist (Kühlmethode und Taktung)!

Wie bekomm ich das ausgestellt?


Danke



Antworten zu Toshiba Lüfter:

wie lange läuft der kühler weiter? ewig

viel laufen eine kurze zeit weiter um die resthitze aus dem gehäuse zu treiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja mein Problem - der läuft durch!

Konstant!Immer!


Egal was ich einstelle! Das kann doch nicht sein! Haben aber irgendwie alle von meinem Modell gehabt (A100-590)! Der Verkäufer meinte, Toshiba lässt die Lüfter lieber kontinuierlich und ruhig laufen, als dass sie ihn ständig ein und ausschalten! Wenn aber alles kalt ist, kann das doch nicht sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner einen Toshiba Laptop?

Müsste doch jm das Problem kennen!

Ja habe das gleiche problem bei meinem toshiba Satellite A30....
Dreh noch durch... und wie bekommt man die Gehäuse auf um die Lüfter zu reinigen?


« fritz boxWindows stürzt plötzlich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...